Eigentum


Dein erstes Lebensziel ist mir Luxus zu ermöglichen
Umso mehr Geschenke du mir machst, umso mehr Aufmerksamkeit bekommt du Minipimmel von mir. Heißt im Klartext für dich, Geld her!

Sklavenvertrag
Du möchtest ein mentales Band zwischen mir Deiner Herrin und Dir?
Ein Vertrag wie ein Versprechen, das Dir noch die Luft zum atmen lässt?  Dann Bewerbe dich bei mir!

Keuschhaltung
Du wirst von mir keusch gehalten. Schlüssel werden einbehalten.
In regelmäßigen Abständen wirst Du aufgeschlossen,
wenn Du das tust was ich Dir sage!

Bild- Video rechte
Möchtest Du direkt auf den Pranger?

Schuldschein
Dir gefällt die Idee in meiner Schuld zu stehen?
Du möchtest eine Summe vertraglich fixieren, die Du über einen festen Zeitraum abzuzahlen hast?


Blackmailing

Die ultimative Abhängigkeit von Deiner Herrin.
Für den Loser , der weiß, was er will.

Wichsvertrag
Du kaufst hier einen Wichsvertrag für Sklaven, an den du dich bindend zu halten hast! Überlege es dir gut! Es könnte dein Ruin sein

Spritzsteuer
Du willst jetzt unbedingt deinen ekligen Saft aus deinen Eiern haben? Nur mit meiner Erlaubnis und nur gegen bares!

Zu finden auch auf:  Das Moneydom Portal
Backlinks:
Financial Domination – Community für echte Geldherrinnen und Geldsklaven
Moneydom Search – Das Moneydom Verzeichnis
The new Financial Domination directory Moneydom Cashdiva Luxusdiva

Dieser Beitrag wurde unter Diene mir abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Eigentum

  1. bianca schreibt:

    blackmail dass heisst Sie wissen etwas über mich und kan gebraucht werden zbs meine Frau?

Hinterlasse einen Kommentar